Dienstag, 2. September 2014

Neuer TwinSpace / New TwinSpace

Wer gerade ein neues Projekt plant, sollte sich überlegen, ob er/sie den neuen TwinSpace verwenden möchte, der im September das Licht der Welt erblicken wird. Ich habe am Test des neuen TwinSpaces teilgenommen und bin ganz angetan. Der bisherige Arbeitsraum war mir zu schwerfällig und ich musste zu viel klicken, um Ergebnisse und Präsentationen zu sehen. Der neue TwinSpace sieht moderner und luftiger aus und zeigt neu eingestellte Dokumente. Die Bedienung war viel intuitiver und einfacher. Ich freue mich auf den neuen TwinSpace und werde ihn auf jeden Fall für meine Projekte nutzen. Bei der Registrierung neuer Projekt ist es möglich zwischen dem alten und dem neuen Twinspace zu wählen.


If you are planning a new project, you should consider using the new TwinSpace which will be launched in September. I took part in testing the new TwinSpace and quite liked it. For me the current TwinSpace meant too much clicking for seeing new additions and presentations. The new Twinspace will have a more modern and reduced look and you can see new documents at one glance. Using it was much more intuitive and simpler. I am looking forward to the new TwinSpace and will definitely use it in my projects. When registering a new project you can choose between the old and the new TwinSpace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Posts.