Sonntag, 4. Dezember 2016

Webinar zum Thema "Europa - Möglichkeiten für Ihre Schule"



Wie kann ich Europa in meine Schule tragen? Welche Aktionen kann ich machen? Wo kann ich eine Fremdsprachenassistenzkraft beantragen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Kann ich auch Projekte machen, ohne dass ich seitenlange Anträge schreiben muss?

Antworten auf diese Frage gibt diese online-Veranstaltung, in der es um verschiedene Möglichkeiten geht europäische Aktivitäten an der eigenen Schule anzubieten. Die Teilnahme ist kostenlos und wird über die europäische Plattform eTwinninglive durchgeführt. Dazu ist eine Registrierung (kostenfrei und sicher) erforderlich: www.etwinning.net.  Das Webinar richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer, die Ideen zur Europäisierung Ihrer Schule erhalten wollen. Wer schon bei eTwinning registriert ist, kann sich direkt anmelden: https://live.etwinning.net/events/event/19155.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Posts.