Mittwoch, 19. Juni 2013

Videos einbetten / How to embed videos


Ich bin gefragt worden, wie man die Videos in den TwinSpace einbettet. Das Einbetten von Videos geht in der Anwendung "Web Content", die das Hinzufügen von html-Code erlaubt. Ich habe einen Film gedreht, der das Einbetten eines öffentlichen Films von youtube zeigt. Wenn Sie eigene Filme erstellen und einbetten möchten, müssen diese auf einem Server abgelegt sein (wie z.B. youtube). Ich empfehle Ihnen den Film nicht öffentlich zur Verfügung zu stellen (bei youtube die Einstellung: "nicht gelistet").



I was asked how you embed videos in the TwinSpace. You use the application "Web Content" to embed videos as you can add html-code there. I have made a short film showing you how to embed videos which are public on youtube. If you produce your own films and would like to embed it, the film needs to be on a server (e.g. youtube). I recommend you not to make this film public (on youtube: not listed).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare zu meinen Posts.